Wie du als Frau selbstbewusster wirst, eine einzigartige Energie ausstrahlst und andere magnetisch anziehst

"WOMAN ON FIRE" Event - 26. + 27. März 2023

Deine weibliche Uressenz ist deine größte Kraft und der Schlüssel zu mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Ich zeige dir wie du mit Hilfe deines Zyklus deine einzigartige Energie ausstrahlst und magnetisch auf andere wirkst!

Eine Frau, die in ihrer Weiblichkeit lebt, hat eine tiefere Verbindung zu ihrer Intuition und ihren Emotionen. Du bist als Frau empfänglicher für deine inneren Stimmen und kannst schneller und präziser auf deine Bedürfnisse und Wünsche reagieren. Das macht es dir möglich, bessere Entscheidungen zu treffen und in Harmonie mit dir selbst und anderen zu leben.

Das sagen Frauen,

die mit mir gearbeitet haben:

Frances
"Das von Katharina vermittelte Zykluswissen hat mein Leben verändert. Noch nie habe ich mich so intensiv mit mir und meinem Körper beschäftigt. Ich weiß jetzt, wie und wann ich meine Energien am Besten nutzen kann, welche Lebensmittel mein Körper wann braucht, wann es Zeit für sportliche Aktivitäten ist und wann ich mich zurückziehen sollte. Ich kenne niemanden, der so viel Expertise und Erfahrung hat in diesem Bereich wie Katharina. Ich bin dankbar und froh sie gefunden zu haben."
Frances
Jenni
"Vor ein paar Monaten litt ich noch an Fieberschüben, Darmproblemen und nahm die Pille viele Jahre. Was diese kleine Tablette für eine Auswirkung auf meinen ganzen Körper hatte, war mir damals nicht bewusst. Dann bin ich auf Katharina aufmerksam geworden. Ich habe sie gleich im ersten Gespräch in mein Herz geschlossen. Sie hat mich liebevoll an die Hand genommen und mir gezeigt was es bedeutet im Einklang mit meinem weiblichen Zyklus zu leben und was für eine Power in uns Frauen steckt. Ich habe die Pille abgesetzt, hab mich selbst auf eine ganze neue Art kennengelernt. Wir haben meinen Darm langsam wieder aufgebaut. Ich bin so froh, dass ich diesen Weg mit ihr gegangen bin und so dankbar, dass es meinen Körper wieder gut geht. Gesundheit ist das wichtigste und eine liebe Freundin habe ich auch noch dazu gewonnen. Absolute Herzensempfehlung."
Jenni
Inga
"Liebe Katharina, durch dich und das zykluswissen sind mein Körper und ich wider eine Einheit. Ich habe gelernt, jede Zyklusphase vollumfänglich für mich zu nutzen. Ich fühle mich so sehr verbunden mit meinem Körper ❤️ und dafür bin ich dir unendlich dankbar."
Inga
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
OMG! Das ich mich iwann auch meine Periode freuen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich liebe diese Phase so sehr. Es ist unglaublich was für eine Kraftquelle unser Zyklus ist. Ich bin dir so dankbar für diese Erfahrung, die ich auch meinen Töchtern weitergeben kann 🙏🏻🥰
Karo
Belinda
„Wenn du lernst Bücher zu lesen, bist du clever - Wenn du lernst dich selbst zu lesen bist du alles was du sein willst.“ - Durch das Hormoncoaching habe ich genau das gelernt: Mich selber zu verstehen, zu wissen, dass meine Emotionen ihre Berechtigung haben und ich zuordnen kann wieso es mir gerade so geht, wie es mir geht. Die verschiedenen Zyklusphasen zu erleben, bewusst wahrzunehmen, zu verstehen und dadurch viele Erkenntnisse zu haben, ist ein Gamechanger. Die Beziehung zu mir selber, zu meinen Liebsten und auch Arbeitskollegen habe ich durch Katharina auf den nächsten Level gebracht, zu mir selber wahrscheinlich noch 2 Level höher 😉 Das Zykluswissen erleichtert einem das Leben - man kann viel einfacher handeln und man hat einen viel viel liebevolleren Umgang und Zugang zu sich selbst ❤️
Belinda
Franka
"Das hat mein leben in allen bereichen positiv verändert: Für mich persönlich: ich gestalte meinen Alltag jetzt nach meinem Zyklus und meiner Energie. In meiner Beziehung: ich kann meinem Mann viel besser erklären, was gerade bei mir los ist - und er und alle in der Family haben vieeel mehr Verständnis Beruflich: denn als Coach für Beziehung fliesst dieses wissen jetzt immer mit ein und hilft mir und unseren Kundinnen extrem weiter und unschätzbarer Gewinn! und alle gesteckten Ziele habe ich erreicht- wunderbar. Danke, liebe Katharina für die schöne Zeit mit dir!"
Franka
Joanna
"Das Wissen über meinen eigenen Zyklus gehört für mich mittlerweile zum Alltag! Unglaublich, dass ich dass jetzt erst gelernt habe. Ich kann sagen, dass ich mich selbst wirklich lieben gelernt habe - ich bin selbstbewusst, kenne meine eigenen Grenzen - aber auch meine energiegeladenen Hochphasen. Ich kann so mein Business danach auslegen und kenne meine Hoch- und Rückzugsphasen. Anstatt mich zu überarbeiten, weiß ich wann es an der Zeit ist Energie zu tanken, um danach wieder richtig Vollgas zu geben. Durch das Zykluswissen hat sich nicht nur meine Gesundheit, meine Performance im Business sondern auch meine Beziehung positiv verändert! Ich lege es wirklich jeder Frau ans Herz <3 Danke Katharina!"
Joanna

Warum ist Zykluswissen so wichtig für dein Leben und was du bei meinem 2 Tages Event erlebst:

geht es dir so..?

In meinem 2 Tages Event gebe ich dir auf alle diese Punkte Antworten, sodass du ein selbstbewusstes Leben leben und deine Ziele zu Erfolgen umwandeln kannst!

Das ERLEBST du in meinem 2 Tages Event "WOMAN ON FIRE"

am 26. + 27. März 2023

TAG 1

26.03.23 um 11 Uhr

Entfache deinen Magnetismus

TAG 2

27.03.23 um 20 Uhr

Female Power ON

You owe it to YOURSELF to become EVERYTHING you ever dreamed of being

Hey ich bin Katharina

…und ich könnte nicht glücklicher sein, dir zu begegnen. Als ausgebildete Personal Trainerin, Hormon Expertin und Mikronährstoffcoach bin ich leidenschaftlich daran interessiert, anderen Frauen zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Neben meiner Arbeit gibt es jedoch nichts, was mich mehr erfüllt als meine beiden wundervollen Töchter und mein Mann. Sie bringen so viel Freude und Glück in mein Leben und ich bin dankbar, dass ich die Chance habe, meine Karriere und meine Familie zu kombinieren.

Aber das Leben ist nicht immer einfach, besonders nicht für Frauen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich habe selbst einige Phasen durchgemacht, die extreme Auswirkungen auf meine Hormongesundheit hatten. Die Symptome, die ich erlebt habe, waren schwerwiegend. Ich fühlte mich antriebslos, hatte Stimmungsschwankungen und kämpfte mit heftigen Migräneattacken. Es hat mich fast wahnsinnig gemacht, ständig nach den Ursachen zu suchen.

Aber ich bin eine Kämpferin und habe mich entschlossen, alles zu tun, um zu verstehen, was vor sich geht. Ich tauchte tief in das Thema ein und durchforstete amerikanische und russische Fachliteratur. Ich nahm an zahlreichen Aus- und Weiterbildungen teil, um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.

Jetzt bin ich hier, bereit, mein Wissen mit so vielen Frauen wie möglich zu teilen. Ich weiß, wie schwer es sein kann, mit hormonellen Problemen umzugehen, und ich möchte anderen Frauen dabei helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Ich bin voller Energie und bereit, die Welt zu verändern. Bist du bereit, dich mir anzuschließen?

WOMAN ON FIRE - 26. + 27. März 2023

Wie du mit Hilfe deines Zyklus deine Weiblichkeit leben kannst und deine wahre Identität entfachst

Early Bird Preis bis 23.03.:

99 €

Statt regulär 149€

Entdecke deine wahre Identität und entfalte dein volles Potenzial. Lebe ein erfülltes und glückliches Leben, indem du in deiner Weiblichkeit entfachst!

Warum du unbedingt beim "Woman on Fire" Event dabei sein solltest