Beginne deine Transformation...

In nur 4 Wochen helfe ich dir dabei, dein Körpergefühl ganz neu zu erleben. Du möchtest einen Neustart für dich und deinen Körper? Dann ist mein Detox Kurs genau das richtige für dich! Für alle Powerfrauen, die sich mehr Energie wünschen und sich wortwörtlich „leichter“ fühlen wollen 😉

Strahlende Frau mit viel Energie und reiner Haut

Warum wir Frauen dringend
einen Detox brauchen

Die Belastung mit Schadstoffen, Umweltgiften und toxischen Chemikalien nimmt nach wie vor in erschreckendem Ausmaß zu. Wir kommen im Alltag ständig mit ihnen in Berührung: Farbstoffe in Kleidungsstücken, Konservierungsstoffe, Pflanzenschutzmittel als Rückstände auf Lebensmitteln, Kosmetika, Reinigungsmittel, Weichmacher in Plastik – die Liste ist endlos…

Facts: Vor 10 Jahren wurden im Durchschnitt 20 Toxine im Blut eines deutschen Patienten nachgewiesen, heutzutage sind es über 500. Daher ist eine regelmäßige Entgiftung ein MUSS. Durch die hohe Giftstoffbelastung sind unsere Entgiftungsorgane Leber, Niere oder Darm überbelastet und können ihre Aufgabe nur noch eingeschränkt erfüllen.

Zum Glück gibt es eine einfache Lösung. Du kannst deinen Körper wieder entdecken, mit dem du glücklich bist – du verlierst Gewicht, fühlst dich wohl in deiner Haut, startest deine Hormone neu und stellst so deine Gesundheit wieder her.
In meinem Kurs „The Female Body Secret“ bekommst du meinen Schritt für Schritt Plan genau dafür.

Die Wahrheit ist, dass die Transformation nicht im Aussen stattfindet, sondern in deinem Inneren.

Dein Körper möchte dir sagen, dass er immer auf deiner Seite ist, dass er immer für dich da ist und dass ihr jetzt lange genug gegeneinander gearbeitet habt. Du kannst diesen ewigen Kampf beenden. Wenn du das erkennst, wandelt sich deine Beziehung zu dir und deinem Umfeld.

Immer höher, immer weiter ist deine Devise und damit hast du auch schon wirklich viel erreicht! Aber für deinen Körper kannst du diese Energie aktuell nicht aufwenden, weil du ihn gerade einfach nicht fühlst. Sorry, not sorry. Du entschuldigst dich immer wieder dafür, trotzdem arbeitest du immer über deine Grenzen hinaus, auch wenn dein Körper nicht so schnell nachziehen kann. Ich verstehe dich!

So ging es mir lange Zeit auch. Deswegen habe ich eine Methode entwickelt, um Frauen dabei zu helfen, sich wieder mit ihrem weiblichen Biorhythmus zu connecten und zu ihrer Superpower zurück zu finden  – denn ich weiß ebenso wie du: Da geht noch viel mehr!

In diesen 4 Wochen werde ich dir alles darüber erklären, wie du deinen Körper nach meiner Anleitung resetten und entgiften kannst. Auf diese Weise erhöhst du deine Performance, damit du gleichzeitig dein Leben genießen und deine Karriere im Flow führen kannst. Beende den ewigen Kampf und kreiere ein sensitives Zusammenspiel mit deinem Körper. Du hast bisher schon so viel erreicht! Was ist erst möglich, wenn dein Körper und du ein Team bilden und er dir die nötige Ausdauer, Konzentration und Energie zur Verfügung stellt?

Erlebe diese Transformation mit anderen ambitionierten Frauen, die genau das gleiche Ziel haben wie du! Denn du bist damit nicht alleine, wenn du dich fragst: Wie machen das erfolgreiche Businessfrauen, dass sie ihren Alltag managen, gesund leben und so viel Power haben? Damit auch du diese Power verkörpern kannst, habe ich „The Female Body Secret“ entwickelt.

Ausstrahlung

Was wäre, wenn die beste Version von dir selbst noch vor dir liegt? Du wachst morgens energiegeladen auf, freust dich schon auf den Tag, um jeden Moment mit allen Sinnen zu genießen. Diese Lebensfreude sieht man dir von weitem an. Du strahlst von innen nach außen so viel Kraft und Schönheit aus, wie nie zuvor! Endlich verkörperst du die beste Version von dir selbst!

Superkraft

Unsere Businesswelt wurde nach einem männlichen System entwickelt. Aber was passiert wenn wir Frauen danach leben? Wir nehmen zu viel männliche Energie an und übernehmen auch Verhaltensweisen, die für uns schädlich sind. Denn der Körper von uns Frauen funktioniert anders! Wir entgiften viel schlechter als Männer und wir haben einen Zyklus der Einfluss auf unser gesamtes Leben hat. Unser Zyklus ist unsere geheime Superkraft!

Leichtigkeit

Wir Frauen haben so viele Gedankenprozesse im Kopf, dass wir sie oft weder strukturieren noch ausschalten können. Du sehnst dich nach absoluter Ruhe und Erdung. Für dich ist einfach mal durchatmen und etwas „für dich tun“ eher selten, weil selbst da der Körper und der Geist nicht entspannen können. Ich helfe dir dabei, in jedem Moment Leichtigkeit empfinden zu können, sodass du dich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

FÜr wen ist
"The Female Body Secret"?

Ich bin Katharina Macri und helfe dir als Hormon Coach, deine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Meine Mission

Ich bin Katharina und meine Mission ist es, Frauen dabei zu helfen, ihr Leben neu zu genießen – mit ganzheitlichen Ansätzen und dem Schwerpunkt der Hormonbalance. Nein, ich habe keinen Doktortitel. Ich habe durch eigene, sehr schmerzhafte Erfahrungen gelernt und mir das Wissen von verschiedensten Experten aus Russland angeeignet. Mein Antrieb? Meine Töchter Marie und Charlizia. Als Mama möchte ich ihnen all mein Wissen und meine Erfahrungen mitgeben und ein komplett neues Bewusstsein für Gesundheit und Frau-Sein für die nächste Generation schaffen.

Das ist meine Mission.

"The Female Body Secret"

ist nichts fÜr dich, wenn...

Das erwartet dich in meinem Bootcamp:

Ich werde dir konkret zeigen, wie du Schritt für Schritt deinen Körper von Giften befreist, wie du dir einen neuen Alltag mit gesunden Gewohnheiten und Ritualen kreierst, wie du dich als Frau nochmal komplett neu entdecken und damit dein Leben nach deinem Zyklus voller Genuss leben kannst – mit allen Sinnen, Leichtigkeit und vor allem Spaß.

Hier ein paar Fakten zur Übersicht:

*Für eine gesunde und ganzheitliche Entgiftung werden zusätzlich verschiedene unterstützende Produkte benötigt. Eine Liste und Anleitungen wird es von mir geben. (Produkte sind nicht im Preis inkludiert)

444€

zzgl. Mwst.

Das sagen Teilnehmerinnen:

"Denn am Ende geht es immer darum, Freude im Leben zu haben und die besonderen kleinen und grossen Momente zu geniessen."

FAQ

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Außerdem wirst du nach unserem Kauf zu unserer Bestätigungsseite weitergeleitet, wo du alle wichtigen Infos bekommst.

Die Kommunikation und der Austausch wird über Facebook stattfinden. Unsere Live-Calls machen wir über Zoom. Außerdem wird es zu jeder Woche einen „Guide“ geben, sodass ihr eine gute Übersicht habt über alle Dateien und Medien, die euch zur Verfügung stehen werden.

Nein. Sobald du in die Facebook-Gruppe am 29.09.22 reingelassen wirst, bekommst du alle Informationen für den Start. Du hast dann eine Woche Zeit für die Planung und Vorbereitung.

Ja. Unser Körper entgiftet zwar täglich selbst, jedoch wird er es nicht alleine schaffen alle Gifte und Schadstoffe aus dem Körper auszuleiten. Deswegen werde ich euch die Produkte empfehlen, die auch ich dafür immer nutze. Die Kosten werden dafür unter 200€ liegen.

Am 29.09.22 um 20 Uhr ist unser erster Livestream! Hier gebe ich euch einen Überlick über die 4 Wochen und über die nächsten Schritte. Mir ist wichtig, euch bei dem Prozess aktiv zu begleiten, mich mit euch auszutauschen, euch wertvolle Tipps mitzugeben und eure Fragen zu beantworten. Alle Termine für die Livestreams werden in der FB Gruppe geteilt und ihr könnt sie jederzeit nachschauen.

Ja, ich werde eure häufigsten Fragen in der Facebookgruppe regelmäßig beantworten und zeige euch auch Einblicke von mir. Dazu wird es Frage-Post geben unter die ihr eure Fragen stellen könnt, ihr habt aber auch die Möglichkeit direkt in den Livestreams zu fragen.

Durch deinen Kauf akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren.