"Rise & Flow" Masterclass - am 15. Mai 2023

Wie du als Selbstständige und Unternehmerin mit Zykluswissen zu mehr Performance und fünf-stelligen Umsätzen kommst

Erfahre wie du mit deinem Zyklus dein Business erfolgreich und gesund meisterst!

Gemeinsam aktivieren wir deine weibliche Intuition und Energie, damit du in deinem Business und Leben erstrahlen kannst. In dieser Masterclass zeige ich dir, die wichtigsten Schritte für ein erfolgreiches und GESUNDES Business – voller Energie, Selbstbewusstsein und mit mehr Zeit für dich und deine Familie.

Das sagen Frauen,

die mit mir gearbeitet haben:

Jenni
"Früher habe ich immer, 24/7 durch gehuselt. Ich dachte auch Frauenpower, immer weiter … Orientierte mich eben an den Männern, die immer stetig arbeiten. So waren zumindest meine Gedanken bevor mir Katharina beibrachte was angewandtes Zykluswissen im Business ist. Jede Zyklusphase optimal genutzt ist absolut ein Gamechanger. Entspanntes zurückziehen, um mich dann in voller Energie in meiner Kraft zu zeigen. Zykluswissen ist für jede Frau ein Muss, gerade im Business und mit Katharina eine wundervolle Begleitung zu sich selbst und dem eigenen Körper."
Jenni
Frances
"Das von Katharina vermittelte Zykluswissen hat mein Leben verändert. Noch nie habe ich mich so intensiv mit mir und meinem Körper beschäftigt. Ich weiß jetzt, wie und wann ich meine Energien am Besten nutzen kann, welche Lebensmittel mein Körper wann braucht, wann es Zeit für sportliche Aktivitäten ist und wann ich mich zurückziehen sollte. Ich kenne niemanden, der so viel Expertise und Erfahrung hat in diesem Bereich wie Katharina. Ich bin dankbar und froh sie gefunden zu haben."
Frances
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
"Nie wieder ohne! Ich weiß nicht wie ich die Jahre ohne Zykluswissen leben konnte. Und vor allem im Business hat es für mich am meisten verändert. Ich rackere mich nicht 24/7 ab, sondern nutze meine Energie effizient - ich bin so produktiv! Plus: ich lerne dadurch viel besser Grenzen zu setzen. Dadurch wiederum ziehe ich einfach genau die richtigen Kunden an. Danke für alles!"
Marina
WhatsApp Image 2023-01-27 at 21.28
"Bevor ich mit Katharinas Zykluswissen vertraut war, hatte ich überhaupt keine Ahnung von den Auswirkungen und Zusammenhängen. Hormone und Business? Wo sollte da die Verbindung sein? Doch ich wurde, ZUM GLÜCK, eines besseren belehrt. Früher war ich oft viel zu gestresst. Aber unzählige Aufgaben versucht zu bewältigen und bin meinen Tagen meistens selbst hinterher gelaufen anstatt produktiv zu sein... Mein Business an meinen Zyklus anzupassen, war die wertvollste Entscheidung meines Lebens. Ich bin ruhiger und gelassener, lasse mich nur selten stressen und weis ganz genau, in welcher Phase ich meine jeweiligen Stärken nutzen kann. Es hat mir geholfen, meinen Alltag ruhiger zu gestalten und deutlich produktiver zu werden. Was sich positiv auf meine Umsätze und das Miteinander ausgewirkt hat. Zykluswissen im Business war für mich der Game Changer!"
Amelie
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
"Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit Katharina zu arbeiten, weil ich gesundheitliche Beschwerden hatte. Dass sich das aber so sehr auf mein Business auswirkt hät ich nicht gedacht. Ich führe mein Unternehmen schon so lange und hatte einfach keine Ahnung was für eine Wunderwaffe unser Zyklus ist. Ich kann das Wissen so gut an die Frauen in meinem Team weitergeben. Das ist nicht nur ein ganz anderes miteinander, unsere Firma wächst seitdem auch stetig!"
Heidi
Inga
"Liebe Katharina, durch dich und das zykluswissen sind mein Körper und ich wider eine Einheit. Ich habe gelernt, jede Zyklusphase vollumfänglich für mich zu nutzen. Ich fühle mich so sehr verbunden mit meinem Körper ❤️ und dafür bin ich dir unendlich dankbar."
Inga
Franka
"Das hat mein leben in allen bereichen positiv verändert: Für mich persönlich: ich gestalte meinen Alltag jetzt nach meinem Zyklus und meiner Energie. In meiner Beziehung: ich kann meinem Mann viel besser erklären, was gerade bei mir los ist - und er und alle in der Family haben vieeel mehr Verständnis. Beruflich: denn als Coach für Beziehung fliesst dieses wissen jetzt immer mit ein und hilft mir und unseren Kundinnen extrem weiter und unschätzbarer Gewinn! und alle gesteckten Ziele habe ich erreicht- wunderbar. Danke, liebe Katharina für die schöne Zeit mit dir!"
Franka
Joanna
„Ich war dauergestresst, überarbeitet und gereizt… Habe meine Beziehung, Freundschaften und mich selbst vernachlässigt, weil ich ja im Business vorankommen wollte… ich hab mich aber immer nur mehr und mehr abgearbeitet. Dank Katharina habe ich verstanden wie wir als Frauen am besten ein erfolgreiches Business führen können: nach unserem Zyklus. Es hat für mich alles verändert! Mein Business läuft besser als zuvor, ich kann meine Energie effizient einteilen und ich selbst fühle mich so viel selbstbewusster…. Von Herzen Danke Katharina. Das ist für mich unbezahlbar!“
Joanna
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
"OMG! Das ich mich iwann auch meine Periode freuen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich liebe diese Phase so sehr. Es ist unglaublich was für eine Kraftquelle unser Zyklus ist. Ich bin dir so dankbar für diese Erfahrung, die ich auch meinen Töchtern weitergeben kann 🙏🏻🥰"
Karo

Kannst du dich noch daran erinnern, als du dich selbstständig gemacht hast?

Du bist gestartet mit dem Wunsch, dir deine Arbeitszeit selbst zu gestalten, konstant fünfstellige Monatsumsätze zu machen und so mehr Zeit für deine Familie zu haben. Doch genau das Gegenteil ist der Fall?

Vielleicht hast du noch nicht erkannt, dass der Schlüssel zum Erfolg in deiner eigenen Gesundheit liegt.
Wenn du gesund bist, bist du effizienter, produktiver und kreativer in deiner Arbeit. Das erlaubt dir, kontinuierlich mehr Geld zu verdienen und endlich die fünfstelligen Umsätze im Monat zu erreichen, von denen du schon so lange träumst.

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du jeden Tag mit einem Lächeln aufwachst, voller Energie und Freude, bereit, die Welt zu erobern. Denk an die wundervollen Momente, in denen du deine Arbeitszeit selbst gestaltest und dein Business nach deinen eigenen Regeln führst. Du entscheidest selbst, mit wem du zusammenarbeitest und kreierst Projekte, die deinen Vorstellungen und Werten entsprechen. So erschaffst du dir ein erfülltes Leben, das dir Freude und Zufriedenheit bringt.

Stell dir vor, wie du mehr Zeit für deine Familie hast und die Freiheit genießt, zu reisen, wann und wohin du willst. Du findest Zeit für dich und deine Fitness, sodass du dich in deinem Körper vital und sexy fühlst. Dieses Gefühl lässt dich strahlen und verleiht dir ein unwiderstehliches Selbstbewusstsein, das deine Weiblichkeit unterstreicht.

Das erwartet dich in der Masterclass:

Im ersten Teil der Masterclass – dem Business-Teil – zeige ich dir einfache Schritte und Wege, wie du im Einklang mit deiner Weiblichkeit dein eigenes Herzensbusiness meisterst und konstant fünfstellige Umsätze erzielst.

Im zweiten Teil der Masterclass – dem Flow Teil – tauchen wir in die Welt erfolgreicher UND gesunder Unternehmerinnen ein. Du wirst verstehen, wie du deine Weiblichkeit nutzt, um selbstbewusst aufzutreten, erfolgreiche Verhandlungen führst und dich dabei wohl in deinem Körper & deiner Haut fühlst.

Mein Ziel ist es, dich gesund und erfolgreich zu machen. Denn sind wir mal ganz ehrlich, was bringt dir ein dickes Bankkonto, wenn du nicht gesund bist?

Hast du dich schon mal gefragt, warum so viele Businessfrauen mit 40 so sexy sind?

Weil sie eine Sache verstanden haben:
Das Fundament eines erfolgreichen Business ist die eigene Gesundheit. Willst du auch ein erfolgreiches Business, um dabei mehr Zeit für deine Familie und dich zu haben? Weswegen du auch eigentlich gestartet bist oder?

Nach der Masterclass wirst du:

Die Rise & Flow Masterclass ist perfekt für dich, wenn du:

Ich zeige dir einfache Schritte, wie du deine Kreativität steigerst, indem du ein Tool anwendest, das ich immer nutze. Ich kenne das Gefühl nur zu gut und deshalb möchte ich dir mit dieser Masterclass helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und erfolgreich zu sein.

Rise & Flow Masterclass

Wie du als Businessfrau fünfstellige Umsätze konstant generierst, indem du deine Weiblichkeit und Energie nutzt.

Am 15. Mai 2023 um 20 Uhr 

Dein Invest:

0€

Statt regulär 77€

Hey ich bin Ekatharina!

Ich bin ausgebildete Health & Business Mentorin. Neben meiner Arbeit wird mein Leben von zwei großartigen Töchtern und meinem Mann bereichert. Seit September 2022 leben wir in Dubai und genießen das Leben in dieser wundervollen pulsierenden Stadt.

2013 startete ich in die Selbstständigkeit. Ich eröffnete mein eigenes Sportgeschäft, stellte Mitarbeiter ein, baute Teams auf und erreichte 7-stellige Jahresumsätze. Neben der Expansion in den Onlinebereich durch den Aufbau eines Onlineshops, organisierte und moderierte ich große Events, Modenschauen und Stadtfeste.

2015 absolvierte ich eine Ausbildung zur Personal Trainerin mit einem besonderen Fokus auf Frauengesundheit, Hormone und Zyklus. Ich investierte über sechsstellige Beträge in Fort- und Ausbildungen, um mein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Während dieser intensiven Aufbauzeit wurde mir durch persönliche Erfahrung bewusst, wie wichtig Gesundheit ist. Ich habe erkannt, dass Gesundheit das Fundament für ein florierendes Business und ein erfülltes Familien-/ Leben ist.

Deswegen vereine ich heute als Health & Business Mentorin meine unternehmerischen Erfahrungen mit meinem Expertenwissen im Bereich der Frauengesundheit.

Bei mir bist du genau richtig, wenn du auf gesunde Weise und mit Leichtigkeit konstant fünfstellige Umsätze erreichen möchtest.

Bist du bereit, dein Leben zu verändern, ein gesundes und erfolgreiches Business aufzubauen und endlich das Leben zu führen, das du dir immer erträumt hast?

Dann melde dich jetzt zur Rise & Flow Masterclass an und starte deine Reise zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben!

WARTE NICHT LÄNGER, denn die Plätze sind begrenzt

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit anderen inspirierenden Frauen dein Leben und dein Business auf das nächste Level zu heben. Schließe dich uns an und beginne noch heute, deinen gesunden Erfolg zu erreichen!