Leidest Du unter Gewichtszunahme, depressiver Stimmung und Müdigkeit?
Deine Hormone sind aus dem Gleichgewicht geraten!

Erfahre von Katharina:

  • Wie du durch eine „optimale Hormonbalance“ zu mehr Energie, besseren Schlaf und auch Selbstzufriedenheit gelangst
  • Wie du deine Stimmungsschwankungen und deine Gewichtsprobleme los wirst
  • Wie du ein gesundes Wohlfühlgewicht OHNE verrückte Diäten oder extreme Trainingspläne erreichst
  • Wie du herausfindest, ob du schon in den Wechseljahren bist
  • PLUS: Wie du mit deiner Libido in Einklang kommst und du deine Haut zum Strahlen bringst
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Durch ausbalancierte Hormone kannst Du dein Wohlbefinden wie folgt steigern:

#4_Gehirnleistung

Optimale Gehirnfunktion

Ein optimaler Hormonhaushalt ermöglicht es dem Gehirn, schnell und effizient zu arbeiten, ohne dass du an Konzentrationsschwächen oder Müdigkeit leidest.

_DSC5590

Maximale Leistungsfähigkeit

Oft fühlen sich Frauen schlapp, müde und unausgeglichen, oft liegt das daran, dass der Hormonhaushalt nicht im Gleichgewicht ist. Durch einen ausgeglichenen Hormonhaushalt, kannst du deine Leistung im Beruf und Alltag erheblich verbessern. Bist produktiver und weniger anfällig für Stress.

_I1A6778(1)

Stimmungssteigerung & weniger Ängste

Eines der häufigeren Symptome eines unausgeglichenen Hormonhaushaltes ist eine schlechte Stimmung oder Angstzustände. Und nicht selten wird eine Depression diagnostiziert, wenn die Hormonspiegel nicht überprüft werden. Gesunder Hormonhaushalt = ein glücklicher Geist, Körper und Seele.

_I1A6932

Verbesserte Schlafqualität

Eine optimale Hormongesundheit sorgt für eine gute Schlafqualität! du schläfst Nachts schnell ein und endlich wieder durch ohne ständig wach zu werden. Morgens wachst du wieder erfrischt und voller Energie auf.

#5_Partnerschaft

Verbesserte Beziehungen

Hormone spielen eine entscheidende Rolle bei der Stimulierung von Lust und Leidenschaft in Beziehungen. Hormone in ein optimales Gleichgewicht zu bringen, kann Frauen helfen, Intimitätsgefühle zu verstärken, Müdigkeits- und Schuldgefühle zu verringern und zu einer engeren Bindung zwischen romantischen Partnern führen.

#6_ Vitalität

Wieder Schöne Haut, Haare und Nägel

Gesunde Hormonspiegel sorgen dafür, dass Haare, Nägel und Haut in perfektem Zustand sind – glänzend, stark und makellos.

Das sagen meine Kundinnen zu meiner Arbeit als Hormon Coach

Woran du eine Hormonelle Disbalance erkennst:

 
 
  • Du fühlst dich leer, antriebslos oder ausgepowert?
  • Du bekommst deine Periode unregelmäßig?
  • Du hast Konzentrationsschwächen?
  • Die Powerfrau die du mal warst ist nicht mehr da?
  • Irgendwie bist du nur noch am Funktionieren?
  • Probleme mit der Schilddrüse, Gallenblase oder Brustspannungen?
  • Stimmungsschwankungen?
  • Gewichtsprobleme?
  • Schlafprobleme?
Entgiftung

Wenn Frauen das Gefühl haben, dass "etwas mit ihrem Körper nicht ganz stimmt", haben sie in der Regel Recht...

Mit Balance

Ohne Balance

Wer ist Katharina Macri?

Ich bin Katharina – 38 Jahre, glückliche Mama von 2 Mädchen, Ehefrau und Unternehmerin.

Durch meine eigene Erfahrung und meine Arbeit als Personaltrainerin habe ich erkannt, dass unsere Hormone, die zum größten Teil durch Faktoren wie Umweltgifte & Co. ins Ungleichgewicht gekommen sind, uns verzweifeln und leiden lassen. Doch leider bekommt das Thema „Hormone“ von den Ärzten kaum Beachtung und wird so nur selten behandelt. Aus diesem Grund entschied ich mich es selbst in die Hand zu nehmen. So folgten zig Seminare und Workshops bei Hormonexperten. Meine persönliche Erkenntnis: Hormone sind stärker als Ernährung und Training. Denn wenn Hormone wieder in Balance sind, läuft auch der Stoffwechsel wieder rund und deine Energie kehrt zurück.

Und so kreierte ich mein ganzheitlich ausgerichtetes Konzept speziell für Frauen.

 

Ein Gespräch mit mir lohnt sich für dich wenn du:

Vereinbare jetzt dein Erstgespräch mit kostenloser Hormonanalyse

Schritt 1: Anfrage

Fülle unseren Fragebogen komplett aus, so dass wir direkt einschätzen können, wie es um deinen Hormonhaushalt steht und wie wir dir weiterhelfen können.

Schritt 2: Analyse

Ein Experte aus unserem Team wird deine derzeitige Situation gemeinsam mit dir analysieren. Dadurch kann sich Katharina schon im Vorfeld auf dich und deine Ziele vorbereiten.

Schritt 3: Strategie

Katharina erstellt mit dir gemeinsam eine individuelle Strategie, mit der du zukünftig deine gesundheitlichen und körperlichen Ziele effizient und nachhaltig erreichen kannst.