Deine Symptome können von einer Hormondysbalance kommen!
Mache jetzt einen kurzen Test!

Der Hormon Schnelltest

Sehr viele Symptome, die wir Frauen haben sind auf unsere Hormone zurückzuführen. Sind diese im Ungleichgewicht, schickt uns der Körper Signale in Form von Schmerzen, Erschöpfung oder auch sichtbare Zeichen wie Gewichtszunahme, unreine Haut und Haarausfall.

Der Hormon Schnelltest ist ein Test, mit dem du prüfen kannst ob deine Hormone für deine Symptome verantwortlich sind.

Das sagen Frauen,

Frances
Ich weiß jetzt, wie und wann ich meine Energien am Besten nutzen kann, welche Lebensmittel mein Körper wann braucht, wann es Zeit für sportliche Aktivitäten ist und wann ich mich zurückziehen sollte. Ich kenne niemanden, der so viel Expertise und Erfahrung hat in diesem Bereich wie Katharina. Ich bin dankbar und froh sie gefunden zu haben."
Frances G.
Joanna
„Ich war dauergestresst, überarbeitet und gereizt… Habe meine Beziehung, Freundschaften und mich selbst vernachlässigt, weil ich ja im Business vorankommen wollte… ich hab mich aber immer nur mehr und mehr abgearbeitet. Dank Katharina habe ich verstanden wie wir als Frauen am besten ein erfolgreiches Business führen können: nach unserem Zyklus. Es hat für mich alles verändert! Mein Business läuft besser als zuvor, ich kann meine Energie effizient einteilen und ich selbst fühle mich so viel selbstbewusster…. Von Herzen Danke Katharina. Das ist für mich unbezahlbar!“
Joanna J.
Jenni
"Früher habe ich immer, 24/7 durch gehuselt. Ich dachte auch Frauenpower, immer weiter … Orientierte mich eben an den Männern, die immer stetig arbeiten. So waren zumindest meine Gedanken bevor mir Katharina beibrachte was angewandtes Zykluswissen im Business ist. Jede Zyklusphase optimal genutzt ist absolut ein Gamechanger. Entspanntes zurückziehen, um mich dann in voller Energie in meiner Kraft zu zeigen. Zykluswissen ist für jede Frau ein Muss, gerade im Business und mit Katharina eine wundervolle Begleitung zu sich selbst und dem eigenen Körper."
Jenny D.
Hintergrund_Beige_01
Ich habe gelernt mehr auf meinen Körper und seine Bedürfnisse zu achten. Das wertvolle Zykluswissen hilft mir auch in Stresssituationen in Balance zu sein und ist inzwischen fest in meinem Alltag integriert. Da ich als Selbständige täglich vielfältig gefordert bin, ermöglichen mir meine neu gewonnenen Routinen mehr Energie, Fokus und Performance. Mit entspannter Entschlossenheit kann ich meine Ziele inzwischen erfolgreich umsetzen. Danke liebe Katharina für dein professionelle und liebevolle Begleitung.
Sabine A.
Tiziana
"Ich habe schon einige Arztbesuche hinter mir gehabt, um meine Gesundheitsprobleme zu verstehen. Katharina konnte mir genau erklären woher meine Symptome kommen und hat mich ausführlich beraten. Gemeinsam haben wir meine Hormone wieder in Balance gebracht und ich fühle mich heute wie ein neuer Mensch!"
Tiziana A.
Franka
"Das hat mein Leben in allen Bereichen positiv verändert: Für mich persönlich: ich gestalte meinen Alltag jetzt nach meinem Zyklus und meiner Energie. In meiner Beziehung: ich kann meinem Mann viel besser erklären, was gerade bei mir los ist - und er und alle in der Family haben vieeel mehr Verständnis. Beruflich: denn als Coach für Beziehung fliesst dieses wissen jetzt immer mit ein und hilft mir und unseren Kundinnen extrem weiter und unschätzbarer Gewinn! und alle gesteckten Ziele habe ich erreicht- wunderbar. Danke, liebe Katharina für die schöne Zeit mit dir!"
Franka H.

Wenn du unter diesen Symptomen leidest,

hör mir bitte ganz kurz zu...

Ein schneller Hormontest für deine Frauengesundheit

Schnell & einfach Fragebogen ausfüllen

Du füllst online meinen Fragebogen aus. Die Dauer beträgt ca. 5 Minuten.

Persönliches Analysegespräch

In unserem persönlichen Gespräch gebe ich dir meine Auswertung zu deinem Test. Der Call dauert ca. 20 Minuten

Individuelle Beratung

In unserem Call bekommst du neben der Auswertung auch eine individuelle Beratung für deine aktuelle Situation.

Hormonbalance ist die Basis
unserer Frauengesundheit

Hormone sind ein wichtiger Teil des Lebens einer JEDEN Frau und können einen großen Einfluss auf ihr körperliches und emotionales Wohlbefinden haben. Sie beeinflussen viele Bereiche des Lebens, von der Pubertät bis zur Menopause und darüber hinaus.

Als Frau kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Ungleichgewicht von Hormonen sehr belastend sein kann:
Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, unerklärliche Gewichtszunahme sind sehr unangenehm und beeinträchtigen die Lebensqualität.

Es ist wichtig, dass Frauen ihre Hormone im Auge behalten und darauf achten, dass sie im Gleichgewicht sind, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

So einfach geht's!

Schritt 1: Fragebogen ausfüllen

Nach dem Kauf wirst du direkt zu meinem Fragebogen weitergeleitet. (Falls nicht bekommst du den Link dazu ebenfalls per E-Mail.) Das Ausfüllen dauert nur 5-10 Minuten.

Schritt 2: Termin ausmachen

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst du direkt einen Termin für unser persönliches Gespräch ausmachen! Dieses ist bereits nach 48h möglich!

Schritt 3: Persönliche Analyse

In unserem 20 Minuten Gespräch gehen wir die Auswertung durch und besprechen deine aktuelle Situation. Basierend darauf erhältst du von mir meine Empfehlungen, was du machen kannst und was deine nächsten Aktionsteps sind. 

Wie funktioniert der Test?

Mit meinem erprobten Fragebogen kann ich, anhand deiner Symptome, deinem Lebensstil und äußeren Bedingungen, wichtige Rückschlüsse auf deine Gesundheit ziehen. Für mich ist immer wichtig den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Mit dem Test und unserem persönlichen Gespräch kann ich dir direkt sagen ob deine Beschwerden mit deinen Hormonen zusammenhängen und du somit eine Hormondysbalance hast. 

Ich beantworte dir deine Fragen, berate dich individuell und gebe dir deinen Fahrplan an die Hand, wie du deine Hormone wieder in Balance bringen kannst. Du hast direkt einen Lösungsweg für deine Symptome und kannst loslegen!

Deine Vorteile, wenn du den Hormon Schnelltests machst

Schnell

Du kannst den Test schnell & einfach online machen, indem du meinen Hormon Fragebogen ausfüllst.

Online

Du musst keinen extra Arzttermin ausmachen und unnötige Fahrtzeit in Kauf nehmen.

Professionell

Du bekommst mein Experten Wissen und professionelle Meinung zu deiner individuellen Situation.

Warum mit mir?

Hey ich bin Ekatharina!

Ich bin ausgebildete Personal Trainerin und Hormon Expertin. Neben meiner Arbeit wird mein Leben von zwei großartigen Töchtern und meinem Mann bereichert. Ich liebe die Kombination aus Karrierefrau und Sportlerin und stehe heute, so energiegeladen wie nie, in der Mitte meines Lebens. 

Alles, was ich an meine Kundinnen vermittle, gebe ich aus eigener Erfahrung weiter. Als Frau habe ich selbst einige Phasen durchlebt, welche extreme Einflüsse auf die weibliche Hormongesundheit hatten. Darunter fallen eine jahrelange Pilleneinnahme, zwei Schwangerschaften, zwei Geburten und die Stillzeit. Ich war immer auf der Suche nach möglichen Ursachen für meine Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schlaf- und Verdauungsprobleme.

Die Symptome ließen mir keine Ruhe und ich begann, mich tiefer in das Thema einzuarbeiten und recherchierte von Grund auf in amerikanischer und russischer Fachliteratur.

FAQs

Du kannst den Test Orts- und Zeit unabhängig machen. Nach dem Kauf wirst du direkt zum Fragebogen weitergeleitet.

Nachdem du deinen Test abgeschickt hast, kann du einen Termin für einen Zoom Call ausmachen. Dieser ist meistens schon nach 48h möglich.

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast wirst du direkt weitergeleitet und kannst deinen Termin online aussuchen. Zusätzlich bekommst du den Link zur Terminbuchung auch per Mail.

Nach deinem Kauf wirst du zum Fragebogen weitergeleitet und bekommst eine Kaufbestätigung sowie Rechnung per Mail. 

Ja du bekommst deine Ergebnisse und Auswertung in einem persönlichem Zoom Call!

Ja! Vor allem wenn du hormonell verhütest, muss dein Körper mit zusätzlichen Hormonen arbeiten. Umso wichtiger, dass du dir den Stand deiner Hormone anschaust. Denn bei hormoneller Verhütung herrscht sehr oft eine Östrogendominanz!

Ja! Dein Körper stellt sich gerade um und BRAUCHT Unterstüzung. Die Bildung von Östrogen und Progesteron ändert sich, dadurch kommt dein Hormonhaushalt durcheinander. Wir können uns genau deine Symptome ansehen und ich kann dir sagen was du am besten tun kannst!

Absolut! Unsere Hormone haben direkten Einfluss auf unsere Haut. Mit dem Test kann ich dir sagen welche Hormone die Ursache sein können!

Ja natürlich. Wenn es dir wichtig ist, deinen Mann miteinzubeziehen, kann er sehr gerne bei der Auswertung dabei sein.