Free Live Event am 05.02.2023  | um 10 Uhr
Begrenzt auf max. 500 Plätze

Wie du als Business Frau zu mehr Energie und einer besseren Performance kommst!

Lerne wie du mit deinem Zyklus dein Zeit- und Energiemanagement auf das nächste Level bringst und somit dein Business skalierst.

Womans' High Energy Event

Wie du als Business Frau zu mehr Energie und einer besseren Performance kommst!

Lerne wie du mit deinem Zyklus dein Zeit- und Energiemanagement auf das nächste Level bringst und somit dein Business skalierst.

Womans' High Energy Event

Das sagen Frauen,

die mit mir gearbeitet haben:

Jenni
"Früher habe ich immer, 24/7 durch gehuselt. Ich dachte auch Frauenpower, immer weiter … Orientierte mich eben an den Männern, die immer stetig arbeiten. So waren zumindest meine Gedanken bevor mir Katharina beibrachte was angewandtes Zykluswissen im Business ist. Jede Zyklusphase optimal genutzt ist absolut ein Gamechanger. Entspanntes zurückziehen, um mich dann in voller Energie in meiner Kraft zu zeigen. Zykluswissen ist für jede Frau ein Muss, gerade im Business und mit Katharina eine wundervolle Begleitung zu sich selbst und dem eigenen Körper."
Jenni
Frances
"Das von Katharina vermittelte Zykluswissen hat mein Leben verändert. Noch nie habe ich mich so intensiv mit mir und meinem Körper beschäftigt. Ich weiß jetzt, wie und wann ich meine Energien am Besten nutzen kann, welche Lebensmittel mein Körper wann braucht, wann es Zeit für sportliche Aktivitäten ist und wann ich mich zurückziehen sollte. Ich kenne niemanden, der so viel Expertise und Erfahrung hat in diesem Bereich wie Katharina. Ich bin dankbar und froh sie gefunden zu haben."
Frances
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
"Nie wieder ohne! Ich weiß nicht wie ich die Jahre ohne Zykluswissen leben konnte. Und vor allem im Business hat es für mich am meisten verändert. Ich rackere mich nicht 24/7 ab, sondern nutze meine Energie effizient - ich bin so produktiv! Plus: ich lerne dadurch viel besser Grenzen zu setzen. Dadurch wiederum ziehe ich einfach genau die richtigen Kunden an. Danke für alles!"
Marina
WhatsApp Image 2023-01-27 at 21.28
"Bevor ich mit Katharinas Zykluswissen vertraut war, hatte ich überhaupt keine Ahnung von den Auswirkungen und Zusammenhängen. Hormone und Business? Wo sollte da die Verbindung sein? Doch ich wurde, ZUM GLÜCK, eines besseren belehrt. Früher war ich oft viel zu gestresst. Aber unzählige Aufgaben versucht zu bewältigen und bin meinen Tagen meistens selbst hinterher gelaufen anstatt produktiv zu sein... Mein Business an meinen Zyklus anzupassen, war die wertvollste Entscheidung meines Lebens. Ich bin ruhiger und gelassener, lasse mich nur selten stressen und weis ganz genau, in welcher Phase ich meine jeweiligen Stärken nutzen kann. Es hat mir geholfen, meinen Alltag ruhiger zu gestalten und deutlich produktiver zu werden. Was sich positiv auf meine Umsätze und das Miteinander ausgewirkt hat. Zykluswissen im Business war für mich der Game Changer!"
Amelie
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
"Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit Katharina zu arbeiten, weil ich gesundheitliche Beschwerden habe. Dass sich das aber so sehr auf mein Business auswirkt hät ich nicht gedacht. Ich führe mein Unternehmen schon so lange und hatte einfach keine Ahnung was für eine Wunderwaffe unser Zyklus ist. Ich kann das Wissen so gut an die Frauen in meinem Team weitergeben. Das ist nicht nur ein ganz anderes miteinander, unsere Firma wächst seitdem auch stetig!"
Heidi
Inga
"Liebe Katharina, durch dich und das zykluswissen sind mein Körper und ich wider eine Einheit. Ich habe gelernt, jede Zyklusphase vollumfänglich für mich zu nutzen. Ich fühle mich so sehr verbunden mit meinem Körper ❤️ und dafür bin ich dir unendlich dankbar."
Inga
Franka
"Das hat mein leben in allen bereichen positiv verändert: Für mich persönlich: ich gestalte meinen Alltag jetzt nach meinem Zyklus und meiner Energie. In meiner Beziehung: ich kann meinem Mann viel besser erklären, was gerade bei mir los ist - und er und alle in der Family haben vieeel mehr Verständnis. Beruflich: denn als Coach für Beziehung fliesst dieses wissen jetzt immer mit ein und hilft mir und unseren Kundinnen extrem weiter und unschätzbarer Gewinn! und alle gesteckten Ziele habe ich erreicht- wunderbar. Danke, liebe Katharina für die schöne Zeit mit dir!"
Franka
Joanna
„Ich war dauergestresst, überarbeitet und gereizt… Habe meine Beziehung, Freundschaften und mich selbst vernachlässigt, weil ich ja im Business vorankommen wollte… ich hab mich aber immer nur mehr und mehr abgearbeitet. Dank Katharina habe ich verstanden wie wir als Frauen am besten ein erfolgreiches Business führen können: nach unserem Zyklus. Es hat für mich alles verändert! Mein Business läuft besser als zuvor, ich kann meine Energie effizient einteilen und ich selbst fühle mich so viel selbstbewusster…. Von Herzen Danke Katharina. Das ist für mich unbezahlbar!“
Joanna
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
"OMG! Das ich mich iwann auch meine Periode freuen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich liebe diese Phase so sehr. Es ist unglaublich was für eine Kraftquelle unser Zyklus ist. Ich bin dir so dankbar für diese Erfahrung, die ich auch meinen Töchtern weitergeben kann 🙏🏻🥰"
Karo

Free Live Event

Mit Zykluswissen zu mehr Performance und Umsatz

Am 05. Februar 2023 um 10 Uhr – max. 500 freie Plätze

In meinem Live Event erzähle ich dir wie du als Frau deinen Arbeitsalltag nach deinem eigenen Zyklus auslegen kannst und somit dein Business mit mehr Energie und einer besseren Performance erfolgreich führen kannst.

Warum ist Zykluswissen so wichtig für dein Business und was du am 05.02. lernst:

– Begrenzt auf max. 500 Plätze –

Für wen ist das Event geeignet?

Hey ich bin Katharina!

Ich bin ausgebildete Personal Trainerin und Hormon Expertin. Neben meiner Arbeit wird mein Leben von zwei großartigen Töchtern und meinem Mann bereichert. Ich liebe die Kombination aus Karrierefrau und Sportlerin und stehe heute, so energiegeladen wie nie, in der Mitte meines Lebens. 

Alles, was ich an meine Kundinnen vermittle, gebe ich aus eigener Erfahrung weiter. Als Frau habe ich selbst einige Phasen durchlebt, welche extreme Einflüsse auf die weibliche Hormongesundheit hatten. Darunter fallen eine jahrelange Pilleneinnahme, zwei Schwangerschaften, zwei Geburten und die Stillzeit. Ich war immer auf der Suche nach möglichen Ursachen für meine Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schlaf- und Verdauungsprobleme.

Die Symptome ließen mir keine Ruhe und ich begann, mich tiefer in das Thema einzuarbeiten und recherchierte von Grund auf in amerikanischer und russischer Fachliteratur.

Ich verstand, dass wir Frauen uns nicht mit Männern vergleichen können und lernte durch zyklusorientiertes Leben und Handeln, mein ganzes System in einen Fluss reibungsloser Routinen umzuwandeln.  Und nach Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen will ich mein Wissen jetzt an so viele Frauen wir nur möglich weitergeben!

Wenn du dich fragst was erfolgreiche Frauen im Business anders machen, dann bekommst du hier deine Antwort!

Melde ich jetzt kostenfrei für das Live Event an am:
5. Februar 2023 um 10 Uhr

Verpasse es auf keinen Fall, denn es wird KEINE Wiederholung oder Aufzeichnung geben! 

Warum du unbedingt beim "Womans' High Energy" Event dabei sein solltest

– Begrenzt auf max. 500 Plätze –