Befreie dich aus der Diätenspirale

und resette dein Hormonsystem

Alles, was du über stagnierende Gewichtsabnahme in Kombination mit hormonellem Ungleichgewicht wissen musst, erfährst du in meinem kostenfreien Webinar:
„Hormon Reset – Endlich erfolgreich Gewicht verlieren“.

Erkennst du dich wieder?

In meiner 10-jährigen Tätigkeit als Personaltrainerin habe ich Folgendes beobachtet: ein exzessives Sport- und Ernährungsprogramm führt nicht bei allen Frauen zur Gewichtsreduktion.

Trotz geringster Kalorienzufuhr, ausgewogener Nahrungsmittelvielfalt und körperlichen Höchstleistungen blieb, bei manchen meiner Kundinnen, der Erfolg auf der Waage aus.

Es geht um so viel mehr als nur um Kalorien zählen und genügend Sport.

Expertin für Hormone

Ich verstand, dass wir Frauen uns nicht mit Männern vergleichen können und lernte durch zyklusorientiertes Leben und Handeln, mein ganzes System in einen Fluss reibungsloser Routinen umzuwandeln. Mir ist es gelungen den Knoten zu lösen. Und was für mich möglich ist, ist auch für DICH möglich.

Es sind unsere Hormone, die letztlich so viel stärker sind, als Training und Diäten.

Im Jahr 2018 erkannte ich schnell, dass Hormonbalance bei Frauen meine Zone of Genius ist. Ich positionierte mich um und begleitete meine Kundinnen von da an ganzheitlich zu ihrem Traumgewicht.

Meine körperliche und geistige Vitalität ist auch für dich in greifbarer Nähe.

Durch meine Expertise als Personaltrainerin mit dem Schwerpunkt Hormonolle Balance war es mir immer wichtig, dass alle meine Kundinnen ihre Ziele erreichen. Doch nicht nur bei meinen Kundinnen stagnierte die Gewichtsabnahme, auch bei mir bemerkte ich die ersten körperlichen Veränderungen: Plötzlich reagierte mein Körper auf mein eigenes Programm nicht mehr mit denselben Ergebnissen wie früher.

Das stockende Gewicht auf der Waage meiner Kundinnen und meine zusätzlich auffälligen Symptome wie Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schlaf- und Verdauungsproblemen, ließen mir keine Ruhe.

Ich begann mich tiefer in das Thema einzuarbeiten und recherchierte von Grund auf in amerikanischer und russischer Fachliteratur. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen liefen alle meine gewonnenen Erkenntnisse zu einem klar definierten Oberpunkt zusammen.

Sind deine Hormone nicht in Balance, ist es nahezu unmöglich an Gewicht zu verlieren.

Karrierefrau Hormonexpertin - Gewichtsabnahme

Hey ihr Lieben,

ich bin Katharina Macri,

ausgebildete Personal Trainerin und Hormon Expertin. Neben meiner Arbeit wird mein Leben von zwei großartigen Töchtern und meinem Mann bereichert. Ich liebe die Kombination aus Karrierefrau und Sportlerin und stehe heute, so energiegeladen wie nie, in der Mitte meines Lebens.

Ich repliziere meinen eigenen Erfolg auf meine Kundinnen.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Reset des Hormonhaushalts, um diesen wieder in Balance zu bringen. Kaum angewandt auf meine Klientinnen, erzielten diese endlich ihre gewünschten und sichtbaren Erfolge:

Bis Februar 2022 durfte ich bereits mit 103 Klientinnen zusammenarbeiten. Gemeinsam haben wir nicht nur unsere Kilos in der Vergangenheit gelassen, sondern erfreuen uns jetzt an einem kraftvollen Körper, der sich im hormonellen Gleichgewicht befindet. Und so entstand meine Arbeit als Hormon Expertin und jetzt auch mein Webinar „Hormon Reset – Endlich erfolgreich Gewicht verlieren.“

Auf unserer Welt brauchen wir gesunde und vitale Menschen, die energiegeladen in ihren Tag starten und genug Power haben, ihre Visionen in die Tat umzusetzen. Dein Körper ist dein Zuhause und maßgeblich mit deinen Erfolgen im Außen verknüpft.

Meine Arbeit ist für jede Frau geeignet, die sich in ihrem Leben wieder rundum wohl fühlen und proaktiv in die Eigenverantwortung gehen will.

In meinem Webinar beleuchten wir exakt die Kernpunkte, welche hauptursächlich für deine Gewichtsstagnation verantwortlich sind:

01

Ernährung

Verabschiede dich von Verzicht, Diäten und einseitiger Ernährung und fokussiere dich auf leichte und entgiftende Mahlzeiten.

02

Training & Zyklus

Wähle deine Sportart entsprechend deines Zyklus, um effiziente Ergebnisse zu erzielen.

03

Stress Reduktion

Verabschiede dich davon immer alles unter einen Hut bekommen zu müssen und finde Energietankstellen für deine Seele.

All das lernst du in meinem Webinar:
„Hormon Reset – Endlich erfolgreich Gewicht verlieren.“

13. März 2022  |  11 Uhr

Das erwartet dich

nach meinem Webinar

Ausstrahlung und reine haut und Gewichtsabnahme

Zeit für next level health:

Ich erwarte, dass du bereit bist volle Verantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen. Dazu gehört nicht einfach eine Mahlzeit wegzulassen, sondern dir bewusst Zeit zu nehmen deinen IST-Zustand und deine äußeren toxischen Einflüsse unter die Lupe zu nehmen.

Stell’ dir vor, wie du energiegeladen, leicht und voller Freude in den Tag startest, um sowohl deiner Familie, als auch deinen KundInnen gegenüber wieder ausgeglichen zu begegnen. Spürst du, was sich alles in deinem Leben verändern wird, wenn du weißt, auf was du den Fokus legen musst? Dann los. Ich freue mich auf dich.

Copyright 2022 © Katharina Macri

Hormoncoaching

Hormon Reset

Endlich erfolgreich Gewicht verlieren

13. März 2022 | 11 Uhr