Wie du mit deinem Zyklus mehr Klarheit für dein Leben und Selbstvertrauen in dich bekommen kannst.

Deine Zyklus Masterclass

Dein Zyklus ist dein mächtigstes Werkzeug und der Schlüssel zu mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ich zeige dir wie du seine Kraft für dich nutzt!

Live am 15.1.23 | 10 Uhr

Aktuell nicht verfügbar

Erlaube dir deinen Zyklus endlich auf allen Ebenen zu erforschen und lerne deine weibliche Kraft gezielt einzusetzen. Werde zur Meisterin jeder einzelnen Zyklusphase, indem du jede hormonelle Welle mit Leichtigkeit annimmst und dich ermächtigst dein Leben nach deinem Zyklus auszurichten.

Das sagen Frauen,

die mit mir gearbeitet haben:

Frances
"Das von Katharina vermittelte Zykluswissen hat mein Leben verändert. Noch nie habe ich mich so intensiv mit mir und meinem Körper beschäftigt. Ich weiß jetzt, wie und wann ich meine Energien am Besten nutzen kann, welche Lebensmittel mein Körper wann braucht, wann es Zeit für sportliche Aktivitäten ist und wann ich mich zurückziehen sollte. Ich kenne niemanden, der so viel Expertise und Erfahrung hat in diesem Bereich wie Katharina. Ich bin dankbar und froh sie gefunden zu haben."
Frances
Jenni
"Vor ein paar Monaten litt ich noch an Fieberschüben, Darmproblemen und nahm die Pille viele Jahre. Was diese kleine Tablette für eine Auswirkung auf meinen ganzen Körper hatte, war mir damals nicht bewusst. Dann bin ich auf Katharina aufmerksam geworden. Ich habe sie gleich im ersten Gespräch in mein Herz geschlossen. Sie hat mich liebevoll an die Hand genommen und mir gezeigt was es bedeutet im Einklang mit meinem weiblichen Zyklus zu leben und was für eine Power in uns Frauen steckt. Ich habe die Pille abgesetzt, hab mich selbst auf eine ganze neue Art kennengelernt. Wir haben meinen Darm langsam wieder aufgebaut. Ich bin so froh, dass ich diesen Weg mit ihr gegangen bin und so dankbar, dass es meinen Körper wieder gut geht. Gesundheit ist das wichtigste und eine liebe Freundin habe ich auch noch dazu gewonnen. Absolute Herzensempfehlung."
Jenni
Inga
"Liebe Katharina, durch dich und das zykluswissen sind mein Körper und ich wider eine Einheit. Ich habe gelernt, jede Zyklusphase vollumfänglich für mich zu nutzen. Ich fühle mich so sehr verbunden mit meinem Körper ❤️ und dafür bin ich dir unendlich dankbar."
Inga
augustine-wong-oebTM5wHTfw-unsplash
OMG! Das ich mich iwann auch meine Periode freuen würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich liebe diese Phase so sehr. Es ist unglaublich was für eine Kraftquelle unser Zyklus ist. Ich bin dir so dankbar für diese Erfahrung, die ich auch meinen Töchtern weitergeben kann 🙏🏻🥰
Karo
Belinda
„Wenn du lernst Bücher zu lesen, bist du clever - Wenn du lernst dich selbst zu lesen bist du alles was du sein willst.“ - Durch das Hormoncoaching habe ich genau das gelernt: Mich selber zu verstehen, zu wissen, dass meine Emotionen ihre Berechtigung haben und ich zuordnen kann wieso es mir gerade so geht, wie es mir geht. Die verschiedenen Zyklusphasen zu erleben, bewusst wahrzunehmen, zu verstehen und dadurch viele Erkenntnisse zu haben, ist ein Gamechanger. Die Beziehung zu mir selber, zu meinen Liebsten und auch Arbeitskollegen habe ich durch Katharina auf den nächsten Level gebracht, zu mir selber wahrscheinlich noch 2 Level höher 😉 Das Zykluswissen erleichtert einem das Leben - man kann viel einfacher handeln und man hat einen viel viel liebevolleren Umgang und Zugang zu sich selbst ❤️
Belinda
Franka
"Das hat mein leben in allen bereichen positiv verändert: Für mich persönlich: ich gestalte meinen Alltag jetzt nach meinem Zyklus und meiner Energie. In meiner Beziehung: ich kann meinem Mann viel besser erklären, was gerade bei mir los ist - und er und alle in der Family haben vieeel mehr Verständnis Beruflich: denn als Coach für Beziehung fliesst dieses wissen jetzt immer mit ein und hilft mir und unseren Kundinnen extrem weiter und unschätzbarer Gewinn! und alle gesteckten Ziele habe ich erreicht- wunderbar. Danke, liebe Katharina für die schöne Zeit mit dir!"
Franka
Joanna
"Das Wissen über meinen eigenen Zyklus gehört für mich mittlerweile zum Alltag! Unglaublich, dass ich dass jetzt erst gelernt habe. Ich kann sagen, dass ich mich selbst wirklich lieben gelernt habe - ich bin selbstbewusst, kenne meine eigenen Grenzen - aber auch meine energiegeladenen Hochphasen. Ich kann so mein Business danach auslegen und kenne meine Hoch- und Rückzugsphasen. Anstatt mich zu überarbeiten, weiß ich wann es an der Zeit ist Energie zu tanken, um danach wieder richtig Vollgas zu geben. Durch das Zykluswissen hat sich nicht nur meine Gesundheit, meine Performance im Business sondern auch meine Beziehung positiv verändert! Ich lege es wirklich jeder Frau ans Herz <3 Danke Katharina!"
Joanna

Das erwartet dich in der Masterclass

Die Masterclass startet bald! Es sind nur noch...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Leben nach Zyklus

geht es dir so..?

In meiner Masterclass gebe ich dir auf alle diese Punkte Antworten, sodass du ein selbstbewusstes Leben leben und deine Ziele zu Erfolgen umwandeln kannst! Sichere dir jetzt einen Platz für den 15.01.23!

In deinen Beziehungen

(zu dir selbst und zu deinem Umfeld)

In deiner Leistungsfähigkeit

In deinem Alltag

In deiner körperlichen Fitness

In der

Zyklus Masterclass "FemFlow"

lernst du:

Die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden. Doch wie soll man erklären, dass sich einfach ALLES im Leben (ver)ändert, sobald man beginnt ein zyklusorientiertes Leben zu führen?

Zykluswissen

ist meine Zone of Genius

Hey, du Liebe! Ich bin Katharina, ausgebildete Personal Trainerin und Hormon Expertin. Neben meiner Arbeit wird mein Leben von zwei großartigen Töchtern und meinem Mann bereichert. Ich liebe die Kombination aus Karrierefrau und Sportlerin und stehe heute, so energiegeladen wie nie, in der Mitte meines Lebens. 

Alles, was ich an meine Klientinnen vermittle, gebe ich aus eigener Erfahrung weiter. Als Frau habe ich selbst einige Phasen durchlebt, welche extreme Einflüsse auf die weibliche Hormongesundheit hatten. Darunter fallen eine jahrelange Pilleneinnahme, zwei Schwangerschaften, zwei Geburten und die Stillzeit. Ich war immer auf der Suche nach möglichen Ursachen für meine Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schlaf- und Verdauungsprobleme.

Die Symptome ließen mir keine Ruhe und ich begann, mich tiefer in das Thema einzuarbeiten und recherchierte von Grund auf in amerikanischer und russischer Fachliteratur. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen will ich mein Wissen jetzt an so viele Frauen wir nur möglich weitergeben.

Ich bin Katharina Macri und helfe dir als Hormon Coach, deine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

„Ich verstand, dass wir Frauen uns nicht mit Männern vergleichen können und lernte durch zyklusorientiertes Leben und Handeln, mein ganzes System in einen Fluss reibungsloser Routinen umzuwandeln. Mir ist es gelungen den Knoten zu lösen. Und was für mich möglich ist, ist auch für DICH möglich.“

FemFlow - Live your Female Balance

Live-Masterclass am 15.01.23 | 10 Uhr

In meiner Masterclass reisen wir, durch jede Zyklusphase hindurch und lernen den Menstruationszyklus vollumfassend kennen. Zusätzlich lernst du, deinen Zyklus wirklich richtig zu tracken und dein (Business)-Leben an deinen eigenen Rhythmus anzugleichen.

DEIN INVEST:

249 €

Aktuell nicht verfügbar

Karrierefrau Hormonexpertin - Gewichtsabnahme

Deine Mentorin

Katharina Macri

Hey, du Liebe! Ich bin Katharina, ausgebildete Personal Trainerin und Hormon Expertin. Neben meiner Arbeit wird mein Leben von zwei großartigen Töchtern und meinem Mann bereichert. Ich liebe die Kombination aus Karrierefrau und Sportlerin und stehe heute, so energiegeladen wie nie, in der Mitte meines Lebens. Meine Instagram Follower lasse ich täglich mitverfolgen, wie ich mein Business in Einklang mit meinem Zyklus führe.

Alles, was ich an meine Klientinnen vermittle, gebe ich aus eigener Erfahrung weiter. Als Frau habe ich selbst einige Phasen durchlebt, welche extreme Einflüsse auf die weibliche Hormongesundheit hatten. Darunter fallen eine jahrelange Pilleneinnahme, zwei Schwangerschaften, zwei Geburten und die Stillzeit. Ich war immer auf der Suche nach möglichen Ursachen für meine Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Schlaf- und Verdauungsprobleme.

Die Symptome ließen mir keine Ruhe und ich begann, mich tiefer in das Thema einzuarbeiten und recherchierte von Grund auf in amerikanischer und russischer Fachliteratur. Nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen will ich mein Wissen jetzt an so viele Frauen wir nur möglich weitergeben.

Rhythmen der Natur:

Eine Modeerscheinung oder vergessenes Urwissen?

Seit Kindertagen wissen wir, dass das Jahr in vier Jahreszeiten unterteilt ist. Einem langen und ungemütlichen Winter folgt die Leichtigkeit des Frühlings. Das Gefühl der ersten warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut, das erste Vogelgezwitscher am Morgen, die ersten Blumenknospen, die sich ihren Weg ins Licht ebnen. Unsere Natur erblüht im Frühjahr, in Vorfreude auf einen heißen, und von Aktivitäten geprägten, Sommer. Der sich anschließende Herbst fährt die Power der langen und lebendigen Nächte langsam wieder herunter und bereitet uns auf einen ruhigen Winter vor.

So sehr wir die Hochs des Lebens lieben und so oft uns das Außen vermitteln will, dass alles immer besser werden muss, verläuft das Leben auf lange Sicht betrachtet: In Wellen. Es gibt gute und weniger gute Tage. Ups & Downs. Und doch leben wir im Vertrauen darauf, dass jedem Tief ein Hoch folgt.

Der Mond hat eine solche Superkraft, dass er sogar die Meere bewegt. Und das obwohl er nur an einem Tag pro Monat vollständig ist. Er lebt von der ständigen Zu- und Abnahme. Ein immerwährender, wiederkehrender, sich nie ändernder Prozess. Vollmond, abnehmender Mond, Neumond, zunehmender Mond.

Und wir Frauen? Gesegnet mit einer inneren Uhr und dem Geschenk eines weiblichen Körpers, sind wir ein Teil ebenjener Natur, die nach unterschiedlichen Rhythmen lebt. Deren Normalität es ist, in stetiger Veränderung zu sein. Entgegen der Naturgesetze jedoch sind wir der Meinung, jeden Tag dasselbe leisten zu müssen. Geben 100 Prozent, besser 150 Prozent. Unabhängig davon, ob wir uns gerade in einem unserer Lebens-Hochs oder Tiefs, im Sommer oder Winter, im Vollmond oder Neumond befinden. Wir wollen funktionieren.

In unserer schnelllebigen und modernen Zeit sind wir fokussiert auf Erschaffen, Kreation, Ausdauer und Zielstrebigkeit. Wir kämpfen bis zur Ermüdung und ein Teil von uns kämpft deswegen, oft unbewusst, gegen sich selbst.

Wenn wir die Natur nach ihren Rhythmen leben lassen,

warum dann nicht auch uns selbst?

Verpasse nicht diese Chance, denn sonst wirst du...

The Truth is...

Ich bin ehrlich zu dir: Wir Frauen unterliegen unserem weiblichen Zyklus. Und dieser ist nunmal wellenartig und nicht stetig. Sobald du aufhörst, gegen deinen Körper zu arbeiten und beginnst mit deiner weiblichen Kraft zu leben, wirst du eine tiefe Sicherheit zu dir selbst entwicklen und endlich wieder Leichtigkeit in dein Leben bringen.

Ja, es ist vielleicht nicht möglich all das von heute auf Morgen in dein Leben zu integrieren. Aber was sofort möglich ist: Dich jetzt dafür zu entscheiden, den ersten Schritt zu tun und dir deine in dir angelegte Superpower zu nutze zu machen. Dich mit dir selbst zu verbinden, dein Leben nach dir auszurichten und nicht mehr länger dich an dein Leben zu anzupassen. Damit du als Schöpferin deines Lebens agierst und dir und deinem Umfeld (wieder) in Ruhe und LIEBE begegnest.

Denn genau das ist es, was Zykluswissen so lebensverändernd macht und dich mit dir als Frau in Verbindung bringt. Und dieses Gefühl, der inneren Sicherheit und Zufriedenheit, ist ein Schatz, den du mitbekommen hast und der nur noch darauf wartet, von dir ausgepackt zu werden.

Wenn du bereit dafür bist, in DEINE Welt zu treten und deinen Körper, mit allen Wellen, Hoch & Tiefs, Zu- und Abnahmen, anzunehmen, lade ich dich von Herzen ein, Teil von FemFlow – Live Your Female Balance zu sein.

FAQs

Unbedingt! Vor allem wenn du Hormone wie die Pille (auch Spirale, Ring usw.) zu dir nimmst ist es wichtig, dass du deinen EIGENEN Zyklus kennst und weißt wie du du MIT ihm lebst und weißt was für ein Geschenk er für dich ist. Ich erkläre dir was hormonelle Verhütungsmittel mit deinem Körper machen und was man beachten sollte, wenn man solche Hormone absetzt.

Umso wichtiger, dass du dich mit deinem Zyklus befasst und verstehst warum er unregelmäßig ist. Außerdem weißt du nach dem Kurs was du machen kannst, um eine regelmäßige Periode zu haben und dich nicht mehr von ihr überraschen zu lassen.

JA! Vor allem wenn du in der Menopause bist ist es wichtig, dass du deinen EIGENEN Zyklus kennst und weißt wie du du MIT ihm lebst und weißt was für ein Geschenk er für dich ist. Auch wenn du nicht mehr blutest hast du dennoch einen Zyklus!

Einfache Antwort: für jeden! Egal wie alt oder jung. Es ist nie zu spät oder zu früh sich mit seinem Zyklus zu befassen.

Die Masterclass richtet sich speziell an Frauen mit einem weiblichen Zyklus. Du kannst deine Frau aber  unterstützen und gemeinsam die Masterclass mitmachen. Eure Beziehung wird sich drastisch zum positiven verändern.

Definitiv! Umso eher wir uns mit unserem Zyklus und unserem Körper befassen, umso eher verstehen wir uns und können selbstbewusster und mit mehr Lebensfreude durchs leben gehen. Es werden keine komplexen Begriffe genutzt und ich werde im Nachgang auch alle Fragen beantworten.

Ja es wird im Anschluss für 30 Minuten eine Q & A Session geben, in der ich alle offenen Fragen beantworten werde.

Die Masterclass wird über Zoom stattfinden. Wenn du über den Laptop teilnimmst – was ich dir empfehle – brauchst du keine Installation vorab machen. Wenn du über das Handy teilnimmst lade dir vorher die Zoom App herunter.

Nachdem du dich für die masterclass angemeldet hast erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail. Hier findest du alle weiteren Informationen. Der Link zum Zoom Raum wird einige tage vor der Masterclass verschickt. 

Schreibe bitte eine E-Mail an info@katharinamacri.de.

FemaleFlow ist nicht stornierbar. Wenn du merkst, dass es nicht das Richtige ist, gibt es keine Erstattung. Du darfst vorher schon sicher sein, wenn du dich entscheidest mit mir zu arbeiten & teilzunehmen.