Woman's World

The Feminine Confidence Retreat

Nutze die Kraft deines weiblichen Zyklus

Step into your

Future Self

Wir schreiben gerade Geschichte. Alle zusammen. Warum entscheiden wir uns dann nicht dafür, eine schöne zu schreiben. In einer Welt unbegrenzter Möglichkeiten ist es uns jetzt erlaubt eine Realität zu erschaffen, die es uns Frauen gewährt unser Business mit und nicht gegen uns zu führen. Unsere Berufung in Verbindung mit unserer Weiblichkeit auszudrücken, jede hormonelle Welle gekonnt anzunehmen und routiniert auf ihr zu surfen.

Es ist an der Zeit wieder im Moment anzukommen und sich einen Ort in sich selbst zu erschaffen, an dem man zu jederzeit Zuflucht und Stabilität findet. Eine kleine Oase, der man vertrauen kann. Wir dürfen wieder lernen auf die Stimme unseres Körpers zu hören, wenn im Außen alles schreit, sich verändert, bewegt und kompromisslos weiterzieht. Wie? Mit Hilfe deines persönlichen Recharging-Tools, das du bereits in dir trägst: Deinem Zyklus. Dein Zyklus ist dein mächtigstes Tool, du hast nur vergessen, es zu aktivieren.

Es darf wieder normal sein, sich nicht mehr nur mit der eigenen Weiblichkeit zu identifizieren, sondern es ist höchste Zeit als Frau voran zu gehen, das Frau Sein zu leben und vor allem, unser (Business-)Leben an uns auszurichten. Du kannst dir wieder erlauben Entspannung finden. Dein Business darf ab sofort im Gleichschritt mit deinem Zyklus gehen, du musst dich nicht mehr länger anpassen und dich in dein Business quetschen.

Dieses Retreat ist eine Einladung, um wieder einen tiefen Zugang zu dir selbst zu finden. Dich auszudrücken, in dein future self zu treten und zu spüren, welche Power hinter der weiblichen Energie steckt.

Nach zwei Jahren der Dankbarkeit, für die Möglichkeit der Verbindung via Online Plattformen, ist es Zeit, uns wieder in real zu connecten. Echte Verbindungen zu schaffen, sich miteinander auszutauschen und uns wahrhaftig zu begegnen. Wir wollen mit dir lachen, tanzen und das Leben feiern.

We are going

to Dubai

Die Stadt, in der nicht nur alles möglich erscheint, sondern in der Gedanken in kürzester Zeit Realität werden. In Dubai herrscht Energie, Dynamik und Vielfältigkeit. Hier verbinden sich die Elemente Luft und Feuer, Wüste und Wasser. Wir glauben, dass es keinen besseren Ort gibt ein zyklusorientiertes Leben zu beginnen, als Dubai. Lass dich mitreißen von der high Vibration, die diese Stadt prägt.

Unser Domizil

Wir wollen, dass du einen klaren Cut zwischen deinem Daily Life und dem Retreat machen kannst und gleichzeitig siehst, dass Luxus und zyklusorientiertes Leben vereinbar sind. Unser Rückzugsort liegt direkt am Meer, in einer super Lage am JBR. Wir haben für dich eine atemberaubende Unterkunft gewählt, die nicht nur mit einem private Beachclub überzeugt, sondern auch noch mit einem eigenen Fitnessstudio, einem Outdoorgym und exklusivem Meerblick. Während des kompletten Aufenthalts ist für dich gesorgt. Du erhältst eine ALL-INCLUSIVE Verpflegung und brauchst dich um nichts kümmern. Frühstück, Häppchen und Dinner stehen dir zur freien Verfügung. Lediglich an unserem Off-Day in der City darfst du selbst für dich sorgen und dich von Dubais kulinarischem Angebot überzeugen.

Was dich mit uns in Dubai erwartet

Dich erwarten sieben Tage voller neuen Perspektiven auf dich und dein Leben. Wir führen dich Schritt für Schritt an ein zyklusorientiertes Leben heran, dass sich mit deinem bestehenden Lifestyle kombinieren lässt. Das absolute Highlight unseres Retreats: Alle geplanten Aktivitäten, sowie der gesamte Ablauf des Retreats, orientieren sich an einem kompletten Zyklus. Wir setzen das Wissen direkt um und erschaffen für jede Zyklusphase ein unvergessliche Erlebnis mit dir!

Eine Woche

Woman’s World

in einem dich tragendem Umfeld

>> MÄrz 2023 <<

Deine Mentorinnen

Katharina

… ist ausgebildete Personal Trainerin und Hormon Expertin. Neben ihrer Arbeit wird ihr Leben von zwei großartigen Töchtern und ihrem Mann bereichert. Katharina liebt die Kombination aus Karrierefrau und Sportlerin und steht heute, so energiegeladen wie nie, in der Mitte ihres Lebens. Ihre Instagram Follower lässt sie täglich mitverfolgen, wie sie ihr Business in Einklang mit ihrem Zyklus führt.

Joanna

ist Designerin mit eigener Full-Service-Agentur im Bereich Branding und Design. Ihr Fokus liegt auf individuellen Branding-Konzepten, die exakt auf ihre KundInnen angepasst sind. Sie unterstützt Frauen dabei, ihre Visionen nach Außen zu tragen und verhilft ihnen zu einer selbstbewussten und authentischen Außen-Präsenz. 

Warum wir dieses Retreat gemeinsam kreieren

Joanna und Katharina lernten sich auf einem Retreat in Dubai kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, sodass Katharina ihr Branding vertrauensvoll in Joannas Hände legte. Joanna beschäftige sich während der Zusammenarbeit so stark mit Katharinas Inhalten, dass sie im Anschluss Katharinas Kundin wurde. Für Joanna war die Erkenntnis, der Verbindung von Business und einem zyklusorientiertem Leben, ein solch wahnsinniger Push, dass sie sich dieses gesunde Lebensgefühl für so viele Frauen wie nur möglich wünscht. Dass ihr erstes gemeinsames Retreat nun auch in Dubai stattfinden wird, stand außer Frage. Die unterschiedlichen Expertisen der beiden, ihre Lebenserfahrung und ihre tiefe Freundschaft zueinander, werden diese Woche zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Wir begegneten uns als Fremde auf einem Retreat in Dubai, lernten uns im Laufe der Zeit als gegenseitige Kundinnen kennen und gehen unseren Weg mittlerweile als beste Freundinnen gemeinsam.

Woman’s World

ist das richtige Retreat für dich, wenn…

Wir kÖnnen den nÄchsten Schritt immer nur aus der Energie des jetzigen Momentes heraus kreieren.

Special Guests

Um dich in dein bestes Licht zu rücken und um deine Gedanken zur Realität werden zu lassen, konnten wir zwei wirklich großartige Frauen gewinnen.

An Tag 5 erwartet euch eine Styleberatung der Extraklasse. Jazmin Lois Rodriguez wird uns vor Ort besuchen und all das an euch hervorheben, was nicht nur bei eurem Gegenüber einen Wow- Effekt auslöst. Jazmin arbeitete, unter vielen anderen, bereits für VOGUE, Ralph Lauren, Adidas und Harpers Bazar. Sie hat sich in den letzten Jahren ein riesiges Netzwerk aufgebaut und erweitert ihr Kundenfeld mittlerweile auch international. Better be ready!

Unser zweiter Special Guest bleibt noch eine Überraschung. So viel soll aber gesagt sein: Wir sind der Meinung, dass wir noch viel größer träumen dürfen und die Limitierungen und Muster, wie erfolgreiches Unternehmertum zu sein hat, sprengen dürfen.

Wir könnten dir hier noch so viel erzählen, was nach dem Retreat passieren kann, aber die Wahrheit ist: Alles ist möglich. Und wer weiß, wem du auf diesem Retreat begegnest und was sich für dich im Nachhinein noch alles ermöglichen wird. Durch Klarheit, Fokus und einem neuen Netzwerk wundervoller Frauen.

Und jetzt können wir es kaum noch erwarten endlich mit dir zu starten und dich zu begleiten. Wir freuen uns sehr auf dich.

Katharina & Joanna

Dein Investment

Zahle ganz entspannt in 4 Raten:

4 x 1750€

Oder wähle eine Einmalzahlung für 6999€

Lass uns Geschichte schreiben, in der es das neue Normal ist, das Leben als Frau ganzheitlich und im Gleichschritt mit der weiblichen Kraft zu fÜhren.

FAQ

Die Reisekosten werden von dir getragen. Alle Daten für check-in und check-out werden wir zeitnah bekannt geben.

Ja du brauchst einen Reisepass für die Reise nach Dubai. Dein Reisepass sollte am Abflugdatum noch 6 Monate gültig sein. Ein Visum brauchst du als EU Bürger/in nicht. Aktuell wird ein PCR Test benötigt – ob es im November noch so sein wird können wir nicht sagen. 

Während des Retreats haben wir an manchen Tagen einen Fotografen für Foto- und Filmaufnahmen dabei. Du solltest kein Problem damit haben, dass wir diese Fotos für unser Branding und unsere Online Präsenz verwenden. Allerdings werden keine zu privaten Fotos veröffentlicht, ohne mit dir Rücksprache zu halten.

Die Buchung ist bindend und nicht stornierbar, da wir direkt nach deiner Buchung mit den Vorbereitungen und Planungen beginnen. Solltest du nicht teilnehmen können, kannst du dein Ticket an jemand anderen weitergeben. 

Wir empfehlen dir sehr eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Das ist in der aktuellen Zeit ohnehin sehr empfehlenswert 🙂

Copyright 2024 © Katharina Macri